Vellmarer Weihnachtsmarkt

In 2015 waren wir erstmalig zusammen auf dem Weihnachtsmarkt hier in Vellmar. Wir haben uns dazu am Samstag, den 5.12.2015, um 16.30 Uhr getroffen und sind von der Feuerwehr zum Rathausplatz gelaufen, wo der Weihnachtsmarkt jedes Jahr am ersten Wochenende im Dezember stattfindet.

Wir waren zunächst eine Runde Karussel fahren. Dann sind wir über den Weihnachtsmarkt gelaufen. Es waren sehr viele Menschen dort. Der Nikolaus war auch da. Von ihm hat jedes Kind etwas bekommen. Bei den Feuerwehrvereinen haben wir etwas zu essen und zu trinken bekommen. Vielen Dank noch einmal dafür. Bevor wir wieder gegen 18.15 Uhr den Rückweg zur Feuerwehr angetreten haben, sind wir nochmal zwei Runden Karussel gefahren.