Rasti-Land

An diesem sonnigen Aprilsamstag sind wir mit der Kinderfeuerwehr ins Rasti-Land nach Salzhemmendorf gefahren. Wir haben uns mit allen teilnehmenden Kindern, Eltern und Betreuern in der Feuerwehr getroffen und sind gegen 8.45 Uhr losgefahren.

Nach ca. 2 Stunden Fahrt hatten wir das Rasti-Land erreicht. Wir haben uns in 3 Gruppen aufgeteilt und einige Stationen des Parks erkundet, z. B. die Einschienenhochbahn, die Achterbahn oder die Robinsons Insel.

Gegen 13 Uhr haben wir uns zu einer gemeinsamen Mittagspause getroffen und uns mit den mitgebrachten Broten und Getränken gestärkt.

Danach haben wir uns nochmal für ca. 2 Stunden beim Reifenrodeln, bei den Bumper-Spaßbooten oder der Wasserschlacht ausgetobt. Um 15.30 Uhr haben wir dann glücklich und leicht müde die Heimfahrt angetreten.

Gegen 18 Uhr sind wir wieder an der Feuerwehr angekommen und wurden dort von den Eltern abgeholt. Es war ein sehr schöner Tag mit vielen tollen und lustigen Erlebnissen und Karussellfahrten.

?????? ???????????. ??????? ?????? ????????? ??????????? ? Google